Oktoberfest

Verehrte Mitglieder,
täglich hören wir wieder neue Hiobsbotschaften betreffend Covid-19. Vor kurzen noch sichere Länder wurden nun zu Risikoregionen eingestuft.
Die Fallzahlen steigen wieder und derzeit sieht es aus, als steuerten wir auf einen zweiten Lockdown zu.

Da wir nicht völlig auf die gemeinsamen Fischen verzichten wollten, hat sich der Vorstand dazu entschlossen die gemeinsamen Veranstaltungen dieses Jahr zu reduzieren. Deshalb legen wir das Oktoberfestfischen und das Abangeln auf einen gemeinsamen Termin.

Da bei diesem Fischen voraussichtlich viele Mitglieder anwesend sein werden, müssen wir auf eine Schutzmasken-Pflicht bestehen.
Auch möchte ich euch bitten, bei dem Fischen auf einen gewissen Sicherheitsabstand zu achten.

Ansonsten wird wieder für die Fang- und Gaumenfreuden in ausreichendem Maß gesorgt sein.

Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.