21.05.2020 — Vatertagsfischen

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das auch unser diesjähriges Vatertagsfischen dem Covid 19 Virus zum Opfer fällt. 
Bei der jetzigen Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass das am 21.05. wieder so läuft, als wäre nichts geschehen… Selbst wenn teilweise die Beschränkungen bis dahin aufgehoben wären, würde wohl diese Veranstaltung  noch zu den verbotenen gehören.
Bedenkt bitte auch, das der Großteil unserer Mitglieder schon zur  „Risikogruppe“ gehört. 

Deshalb wird hiermit auch das Vatertagsfischen abgesagt.

Der Vorstand

Vatertag

  • Treffpunkt: 7:00 Uhr – Grill`scher Altarm / Festplatz
  • Angeln: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Gewässer: Grill`scher Altarm
  • Fischarten: siehe Angelordnung
  • Futter: siehe Angelordnung
  • Anzahl Ruten: 1
  • Hinweis:
    Da es sich hierbei um ein Vereinsfischen handelt, sind nicht teilnehmende, aktive Vereinsmitglieder an diesem Tag, an all unseren Gewässern gesperrt.

Kommentare sind geschlossen.