Aufruf an die Mitglieder

Verehrte Mitglieder,

keiner hat etwas zu verschenken – auch der AV-Nied nicht.
Muss es denn sein, das ich Einladungen zur Jahreshauptversammlung zurückbekomme weil „Der Empfänger ist unter der angegebene Adresse nicht zu ermitteln“ ist?
85 Cent (weil der Brief über 20 Gramm) in den Sand gesetzt + CopyShop Gebühren = Rund 1,10 Euro pro Brief x 10
…und das Wochenende ist noch jung.

Dabei wäre es sooo einfach…..
Eine Mail / eine Message per Facebook Messenger / eine WhatsApp an mich oder einen Hinweis (Änderungsmitteilungen gibt es sogar hier vorgefertigt) beim Norbert abgeben – und schon gäbe es überhaupt keine Grundlage für „Beschwerden“.

Und falls ihr jetzt auch noch Besitzer eine Email Adresse seit die ich noch nicht habe…
Das wäre was, wenn ich die bekäme. Dann könnte ich mir ja fast den Gang zum CopyShop sparen.
Was das Einsparungen brächte…. <schwelg>
…alles für den Besatz…..Hechte…..Zander…..Karpfen….Forellen… <träum>


Ach ja – ganz wichtig:
Die „Datenschutz Erklärung des AV-Nied“ – die brauche ich unterschrieben zurück!!

Gruß
Euer Vorstand

Termine und Erlaubnisscheine 2019

Liebe Mitglieder,

der gesamte Vorstand wünscht Euch allen ein gesundes und fangreiches Jahr 2019.

Die neuen Termine für dieses Jahr sind jetzt online.

Erlaubnisscheine 2019 können ab dem 18.01.2019 im Angelfachgeschäft Ulshöfer abgeholt werden.

Die Ausgabe des aktuellen Erlaubnisscheines erfolgt:

• nur gegen Rückgabe der Fangmeldung des Vorjahres !

• ohne (!) diese Fangmeldung wird kein Erlaubnisschein ausgegeben.

• notorische „Spätzahler“ erhalten die Erlaubnisscheine ebenfalls verspätet!

• Im Angelfachgeschäft Ulshöfer
Kehreinstr. 18
65934 Frankfurt-Nied

zu den normalen Geschäftszeiten!

Sperren der Teiche und Abangeln

Das Kellerseck und der Kollmann-Weiher sind ab heute (29.10.2018) bis zum 18.11.2018 gesperrt

Der Grillsche Altarm und die Waldspitze sind bis zum 04.11.2018 gesperrt.

Das Abangeln am 04.11.2018 findet wie gewohnt an all unseren Gewässern statt. (Nur Vereinsmitglieder)

Gastkarten sind ab dem 05.11.2018 wieder erhältlich.